Galaxy S8 Release: News, Fakten und Gerüchte – Vorstellung am 29.03.17

0

Alle Infos zum neuen Galaxy S8 Release, welches am 29.03.2017 vorgestellt wird, finden sich in diesem Artikel. Wann kann es voraussichtlich vorbestellt werden, wie viel das neue Samsung Flagschiff kosten und welche Gerüchte sind weiterhin im Umlauf? All das wollen wir in diesem Beitrag zusammenfassen.

Samsung Galaxy S8 vorbestellen – Was kostet das Galaxy S8?

Die neuen Flagschiffe von Samsung – das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus wurden nicht wie gewöhnlich zum MWC in Barcelona vorgestellt, sondern dies geschieht erst am 29.03.2017.

Galaxy S8 Release - Infos, Vorbestellung und Gerüchte

Preislich soll das neue Galaxy S8 bei etwa 800 Euro liegen, während die größere S8 Plus Variante wahrscheinlich um die 900 Euro kosten wird. Das Erscheinungsdatum wird womöglich der 21. April 2017 sein, was allerdings offiziell noch nicht bestätigt wurde.

Die Vorbestellungen für das Galaxy S8 starten vermutlich bereits einige Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart. Nach dem Galaxy S8 Release werden hierzu rechtzeitig auf passende Angebote hinweisen.

Samsung Galaxy S8 Release – 3 Monate kostenloses Rückgaberecht

Wenn man den Aussagen von The Investor Glauben schenken mag, so soll Samsung für das Galaxy S8 eine großzügige Rückgabeaktion anbieten. Innerhalb von 3 Monaten soll es möglich sein, dass Gerät ohne Angaben von Gründen zurückzugeben und den gezahlten Kaufpreis in voller Höhe zurückzuerhalten.

Galaxy S8 kommt in zwei Varianten

Vom neuen Galaxy S8 soll es zwei Modellvarianten geben. Vermutlich verfügen beide über ein Edge-Display und unterscheiden sich lediglich in der Größe. Die größere Variante trägt die Bezeichnung Galaxy S8 Plus.

Kamera – Single oder doch Dual?

Anfangs kursierten einige Gerüchte, dass das neue Samsung Smartphone mit einer Doppel-Kamera ausgestattet sein wird. Kurze Zeit später hieß es, Hersteller Samsung hat sich für eine 12 Megapixel Single-Kamera entschieden.
Laut eines Tweets des Chipsatz-Herstellers wird das Galaxy S8 doch mit einer Dual-Kamera ausgerüstet werden. Weiterhin soll eine Selfie-Kamera mit AutoFokus zum Einsatz kommen.

Weitere Features des Galaxy S8

Aktuellen Gerüchten zufolge hat der Hersteller beim S8 einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones angebracht. Außerdem soll mit Hilfe eines Iris-Scanner das Smartphone binnen Sekundenbruchteilen entsperrt werden können. Weiterhin soll das Samsung Smartphone folgende technische Eigenschaften aufweisen: 5,8- und 6,2-Zoll-Display, OLED-Technologie mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixel, Exynos 8895 Prozessor und 4 bzw. 6 GB Arbeitsspeicher.

Fotos vom neuen Galaxy S8 Release

Evan Blass hat bereits zahlreiche Bilder vom neuen Samsung Flagschiff im Netz veröffentlicht. Folglich ist das Aussehen des Smartphones kein Geheimnis mehr.

Samsung Galaxy S8 - die ersten Fotos

Quellen:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT